Kann nicht auf Windows 8.1 updaten

Diskutiere Kann nicht auf Windows 8.1 updaten im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe mir vor ein paar Monaten von XP auf Windows 8 upgedatet. Dummerweise habe ich die 32-bit anstatt der 64-bit Version installiert. Aber egal...
W

werny

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
15
Habe mir vor ein paar Monaten von XP auf Windows 8 upgedatet.
Dummerweise habe ich die 32-bit anstatt der 64-bit Version installiert.
Aber egal: alles lief und läuft super!

Jetzt würde ich gerne auf Windows 8.1 bzw. dann auf Windows 10 updaten,
aber schon das kostenloste Update auf 8.1 klappt nie: habe es bereits 3 mal versucht.
Es erscheint immer die Fehlermeldung: Sie können nicht auf 8.1 updaten.

Was jetzt?
Kann ich ev. direkt auf 10 updaten?
 
H

H.H.N

Gast
habe ich die 32-bit anstatt der 64-bit Version installiert.
Aber egal: alles lief und läuft super! ....ist nicht egal Die Begriffe 32-Bit und 64-Bit beziehen sich auf die Informationsverarbeitung des Prozessors
Quelle;32-Bit- und 64-Bit-Windows: Häufig gestellte Fragen - Windows-Hilfe

Jetzt würde ich gerne auf Windows 8.1 bzw. dann auf Windows 10 updaten,
aber schon das kostenloste Update auf 8.1 klappt nie: habe es bereits 3 mal versucht.
Es erscheint immer die Fehlermeldung: Sie können nicht auf 8.1 updaten.

Was jetzt?
Kann ich ev. direkt auf 10 updaten?[/QUOTE]

Brenne dir ein DVD oder erstelle Dir einen USB Stick. Damit kannst du Windows 8.1 installieren Nimm die 64-bit Version. Aber nimm wohl die Version die Du als win7 hast z.B. Home ist dann die Core nicht die Pro sonst kannst du nicht aktivieren!

Alles hier in diesem Download ISO File Windows 8.1 ( Keine Angst ohne Viren und ist kostenlos von Microsoft)

http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=510815

Hier Win 10 https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 USB oder DVD
 
Thema:

Kann nicht auf Windows 8.1 updaten

Oben