Kann Namen nicht ändern

Diskutiere Kann Namen nicht ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich möchte aber nun meinen Spitznamen verwenden. Darum habe ich im Microsoft Account meinen Namen geändert in (wieder Beispiel) Michi Müller. Demnach sollten nun auch Mails so rausgehen: Michi Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Aber dem ist nicht so. Obwohl in meinem Account nun Michi Müller als Name steht, werden Mails noch immer mit Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet.

Das nervt mich tierisch und die Tatsache, dass ich es ja geändert habe und es mir auch so angezeigt wird wie ich will, aber der neue Name trotzdem nicht übernommen wird, macht mich wütend! Das ist so benutzerunfreundlich. Und jetzt muss ich hier in der Community posten wegen so einem Blödkram.

Thema:

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen 'Users' Namen?

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen 'Users' Namen?: der Titel wirkt etwas schwammig, weshalb ich das hier einmal versuche weiter auszuführen: Und zwar installiere ich des öfteren komplett saubere...
  • Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung: Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei und gestern auch, meine festplatte(n) auf eine externe festplatte zu verschieben. Dabei „hört“ es...
  • Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei

Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei: Hallo, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem bei emails die ich auf Hebräisch empfange. Der email Text erscheint in Hebräisch und wird...
  • Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen: Hallo, ist es möglich, den Microsoft-Konto-Namen ohne Leerzeichen zu erstellen? Aktuell befindet sich zwischen meinem Vor- und meinem...