Kann MyPhoneExplorer nicht mehr installieren

Diskutiere Kann MyPhoneExplorer nicht mehr installieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, bis gestern lief das Progi MyPhoneExplorer noch ohne Probleme unter Vista. Als ich es heute starten wollte, bekam ich eine Meldung, daß...

Meister Proper

Threadstarter
Hallo, bis gestern lief das Progi MyPhoneExplorer noch ohne Probleme unter Vista. Als ich es heute starten wollte, bekam ich eine Meldung, daß MyPhoneExplorer exe. nicht mehr funktionieren würde. Habe das Programm dann deinstalliert und wollte es nochmal installieren, doch leider musste ich feststellen, daß noch nicht einmal mehr das Setup von MyPhoneExplorer funktioniert. Habe die Registrierung durchsucht und mal alle Einträge gelöscht die MyPhoneExplorer verursacht hat. doch leider ohne Erfolg.

Anhänge

• MyPhoneExplorer.JPG
    MyPhoneExplorer.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 173

submarine

Also Version 1.5.9 läuft unter Vista Ultimate einwandfrei - mit BlueFritz! USB Stick als "Bindemittel"

Thema:

Kann MyPhoneExplorer nicht mehr installieren

Kann MyPhoneExplorer nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch Microsoft :-(: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint...

Sucheingaben

my phoneexplorer funktioniert nicht vista

Oben