Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Diskutiere Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Habe heute meine alte Email Adresse wegen des PSNs gebraucht. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Adresse sich nicht verbinden lässt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Habe heute meine alte Email Adresse wegen des PSNs gebraucht. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Adresse sich nicht verbinden lässt. Nach probierereien mit verschiedenen primären adressen für mein Profil. Bin ich mittlerweile ratlos...

Hier mal ein Foto von der Meldung die ich immer bekomme. Bei der Outlook App komme ich auch nicht rein mit der alten Adresse.
 
Thema:

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden. - Ähnliche Themen

Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
E-Mail Adressen verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochenende geheiratet und einen neuen Name angenommen. Daher wollte...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben