Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

Diskutiere Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin zusammen, Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider... Also... Die...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.242
Moin zusammen,

Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider...

Also...

Die E-Mail meiner Freundin wurde wegen "nicht vertrauenswürdigen Aktivitäten" gesperrt. Das ist schon eine weile her und sie hat sich gedacht, dass sie sich einfach eine neue E-Mail macht. Vor ca nem Monat ist ihr dann aufgefallen das sie einige Sachen mit dieser E-Mail verknüpft hat und da sie nicht mehr in ihre Email reinkommt kann sie das auch nicht ändern.

Sie hat dann versucht sich einzuloggen aber sie hat zu wenig Informationen, um ihr Passwort zurückzusetzen. Sie hatte auch eine Handynummer mit der E-Mail verknüpft nur hat sie diese schon ewig nicht mehr.

Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich wie ein schlechter Betrugsversuch klingt, aber leider ist es wahr^^.

Die E-Mail-Adresse ist ihr Vor- und Nachname.

Die Frage ist, ob man irgendwie die E-Mail zurücksetzen kann, indem man eine Kopie des Personalausweises schickt oder so.

Ich habe dem Support vor ca einem Monat geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Grüße Bash
 
Thema:

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

Oben