Kann mich nicht mehr einloggen bei outlook.com

Diskutiere Kann mich nicht mehr einloggen bei outlook.com im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (a.luntsch) gesendet oder empfangen werden. Das ist der Fehler bei der anmeldung bei der Live...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.333
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (a.luntsch) gesendet oder empfangen werden.

Das ist der Fehler bei der anmeldung bei der Live Mail software 2012
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx
Und beim online anmeldung kommt dieser fehler:-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

X-ClientId: 8484A9F4C08C498A86D3BD178EC912
folgende problemlösung habe ich schon versucht jedoch ohne erfolg
https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-
ich habe eine gmx e mail adresse und hab jetzt zusätzlich eine .outlook.com gemacht funktioniert mit der aber auch nicht ich bitte sie dringendst um hilfe
lg
 
Thema:

Kann mich nicht mehr einloggen bei outlook.com

Oben