Kann Mich nicht mehr einlogen

Diskutiere Kann Mich nicht mehr einlogen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Habe einen gebrauchten ( 2 hand ) computer geschenkt bekommen da ist Win 2000 Drauf aber sie hat einen neuen PC und der steht...
G

George96

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
42
Alter
23
Hallo zusammen Habe einen gebrauchten ( 2 hand ) computer geschenkt bekommen da ist Win 2000 Drauf aber sie hat einen neuen PC und der steht schon 2-3 Monate bei ihr heute habe ich ihn bekommen Aber ich kann mich nicht einlogen da stehtt benutzer oder kennwort falsch wie kann ich das alles entsperen Ihr G.B.W Georgwolpert@alice-dsl.net :confused :confused:confused:confused:confused:confused
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darth Sandmann

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Dann solltes du einfach nochmals nach Benutzernamen und Passwort fragen ;)
 
G

George96

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
42
Alter
23
Tja Habe ich aber sie weiß es auch nicht meh und CD habe ich auch kene Wass soll ich tun
 
D

Darth Sandmann

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Es gibt ein Programm für XP mit dem das geht, aber kein Plan ob es für 2000 eins gibt. Google doch einfach mal danach.
Noch mal ne Frage: Wie schafft man es eig in mehr als jedem 2. Wort einen Fehler einzubauen (ok ich gebe zu in diesem Beitrag sind weniger Fehler) und ohne Punkte zu schreiben?? :D

MfG Darth Sandmann
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Standort
MYK
Hallo George,

gib doch mal als Benutzer "Administrator" ein, ohne "". Kennwort laß mal leer.

Die wenigsten PC-Nutzer vergeben ein Administratoren-Kennwort, leider.

Versuch das mal.
 
I

iwier

Gast
Hallo,

ohne legales Betriebssystem auf CD/DVD und der zusätzlichen Erlaubnis die Daten des PC’s mit einer Neuinstallation des Betriebssystems überschreiben zu dürfen, wird dir nur Probieren bzw. das Erinnerungsvermögen des vorherigen PC-Inhabers helfen.

Es gibt zwar den einen oder anderen Hinweis auf erfolgreiche Umgehungsversuche im WWW, damit dürften aber die meisten Leute überfordert sein.

Gruß

iwier
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.786
Standort
D-NRW
Tja Habe ich aber sie weiß es auch nicht meh und CD habe ich auch kene Wass soll ich tun
Sie hat auch keine CD mehr?
Hast du den Key bekommen - dann könntest du schauen, ob du jemanden mit einer CD kennst und müsstest das Betriebssystem neu aufsetzen.
Da weiß man aber dann auch, was alles installiert ist.

Trifft das alles nicht zu, würde ich einfach (wenn du kein Geld für ein Betriebssystem ausgeben willst) auf Linux wechseln. Damit ist Spielen zwar schwierig, aber der Rechner wird wahrscheinlich kein Spielerechner sein.
Zum testen, ob der Rechner mit Linux läuft, könntest du eine Live-CD des entsprechenden Ablegers nehmen.
Z.B. Ubuntu.
Der Download ist ca. 650MB groß: Klick
Ist eine ISO-Datei. Mit einem Brennprogramm muss man daraus eine bootfähige CD brennen.

Wenn der Rechner nur für Officeanwendungen, Mailverkehr und Internet gedacht ist, ist der Umstieg kein wirklich großes Problem.
 
Thema:

Kann Mich nicht mehr einlogen

Oben