Kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere Kann mich nicht mehr anmelden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo habe folgendes Problem: Nachdem das Anmeldefenster erscheint, klicke ich auf mein Konto, dann steht das ich angemeldet werde, kurz darauf...
P

Piddy

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
2
Hallo

habe folgendes Problem:

Nachdem das Anmeldefenster erscheint, klicke ich auf mein Konto, dann steht das ich angemeldet werde, kurz darauf meldet er sich gleich wieder ab! ich komme also gar nicht hinein.
der abgesicherte modus funktioniert. hab auch schon probiert mich über ein neues konto anzumelden, nichts. auch admin konto funzt nicht.

hat jemand ne ahnung, währe sehr dankbar!!

mfg

Piddy
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Da der abgesicherte Modus funktioniert starte dort mal die Systemwiederherstellung, und stell Dein System ein paar Tage zurück.
Möglicherweise hilft das.
 
P

Piddy

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
2
Danke!
habe ich leider schon ausprobiert, nichts!

mfg
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
Sieht so aus, als ob beim Anmelden irgend ein Dienst oder Progi geladen wird, das das sofortige Abmelden verursacht.

Versuch mal im Abgesicherten Modus die msconfig zu starten und deaktiviere mal sämtliche Dienste und Programme. Wenn du dich dann wieder anmelden kannst, musst du ein Proggi bzw. Dienst nach dem anderen wieder aktivieren. Dann solltest du den Übeltäter finden
 
G

g-pole

Gast
hallo,

ein bekannter von mir hat das gleiche problem mit winxphome bloß kann man da auch nicht im abgesicherten modus rein. habt ihr nen lösungsvorschlag? wiederherstellung funktioniert nicht.
gibt es eine möglichkeit auch die msconfig zu editieren ohne sich einzuloggen? oder über wie winxpcd? mit linux kann ich auch umgehen, aber ich weiß nicht wo die msconfig die daten speichert...

das problem ist bei jedem User! auch im abgesicherten Modus!

Dankeschön schonmal im Vorraus!
Gruß
 
K

kdw-online

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
4
:prof Hallo

Ich hatte das selbe Problem ich hatte einige system-dienste im autostart deaktiviert und dann ging nichts mehr

Es hilft nur noch

die Reperaturinstallation

oder

a:\format c:

und eine Neu install

mfg
 
Thema:

Kann mich nicht mehr anmelden

Kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich: Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige...
Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich...
Oben