Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Diskutiere Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallöchen.

Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein Bild wird verschwommen und ich kann nur noch die Einstellungen zum runterfahren, Sprache und Internet auswählen.


Ich habe Updates deinstalliert. Versucht einen Wiederherstellungspunkt zu starten (ist abgebrochen), versucht im abgesicherten Modus zu starten - funktioniert nicht.


Ich ärgere mich nicht über den PC, hat lange gedient und wollte mir sowieso nen neuen zulegen, aber da waren noch Fotos und Videos von meiner verstorbenen Oma drauf, die ich gerne behalten würde.
 
Thema:

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's: Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Oben