Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein."

Diskutiere Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein." im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein." Hallo liebe Community, habe mich heute...
M

MS-User

Threadstarter
Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein."

Hallo liebe Community,

habe mich heute zum ersten mal mit meinem Office Konto bei Outlook anmelden wollen.

Leider bekam ich danach sofort die Fehlermeldung, dass der Name mit keinem Namen in der Adressleiste übereinstimmt.
Danach kam noch folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

Habe es schon einmal neu installiert. Weil grundsätlich ist auch mein Mann auf diesem Pc mit Outlook verbunden und bei ihm funktioniert alles ...schon länger.
Und auf meinem Laptop den ich eigentlich sonst nutze funktioniert Outlook auch ohne Probleme, kann mich nur leider am Pc aus irgendeinem Grund nicht anmelden.

Danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Ann-Kathrin

Thema:

Oben