Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.

Diskutiere Kann mich nicht bei microsoft office anmelden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Microsoft Community, Seit kurzer zeit habe ich einen fehler beim einloggen von microsoft office auf meinem pc. Demnach werde ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,
Seit kurzer zeit habe ich einen fehler beim einloggen von microsoft office auf meinem pc.
Demnach werde ich aufgefordert mein microsoft office zu aktivieren. Da ich aber auf einem anderen konto wegen xbox live(?) angemeldet bin versuche ich auf mein konto mit der office lizenz zu wechseln, dort passiert der fehler.
Ich klicke auf "Konto wechseln" danach auf "Konto hinzufügen" dann erscheint bei mir folgendes im anhang vorhandenes pop up fenster. Wenn ich allerdings meine e-mail adresse eingeben will, passiert nichts, ich kann also nicht in das feld schreiben, selber fehler was vorher bei skype, funktioniert aber seit einer weile wieder.

tl/dr: Kann nichts im anmeldefeld von microsoft office eingeben.

Danke im Vorraus für die Hilfe,

ChanCuu

Thema:

Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.

Kann mich nicht bei microsoft office anmelden. - Ähnliche Themen

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Wie man das Microsoft-Konto zurücksetzt & wiederherstellt ?: Wie man das Microsoft-Konto zurücksetzt & wiederherstellt Dieser Forumartikel führt dich durch das Zurücksetzen des Kontopasswortes, den...
Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche dringend Hi: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf einem Windows 7 (Home Premium) Laptop o.g. Office aktiviert. Das hat damals nach der...
Oben