Kann mich nicht auf PC anmelden

Diskutiere Kann mich nicht auf PC anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Problem ist das ich mich über den PC nicht anmelden kann aber auf anderen Geräten schon. Danach wo ich das RICHTIGE passwort bei meinem PC...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Problem ist das ich mich über den PC nicht anmelden kann aber auf anderen Geräten schon. Danach wo ich das RICHTIGE passwort bei meinem PC eingeben habe und mir angezeigt wurde das ich das falsche Passwort eingebe und habe es darauf geändert und nun geht dieses Passwort auch nicht heißt das mir auch wieder angezeigt wird das das passwort falsch ist. Meine Tastatur ist nicht verstellt.

Thema:

Kann mich nicht auf PC anmelden

Kann mich nicht auf PC anmelden - Ähnliche Themen

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
Oben