Kann mich auf meinen Pc nicht mehr einloggen - Passwort vergessen

Diskutiere Kann mich auf meinen Pc nicht mehr einloggen - Passwort vergessen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie drin und jetzt habe ich mir das falsche passwort aufgeschrieben. und aus irgen einem grund muss ich mich jetzt nicht mehr mit meinem pc passwort an melden sonder mit meinem e-mail account wiso auch immer. leider kan ich mir das passwort nur auf die eine e-mail zuschiken die auch auf diesem konnto ist und nicht auf mein anderes konnto und bei den sicherheits fragen hatte ich anscheinend immer zu wenige informationen wie auch wen ich nie in diesem account war. ich habe den kunden dienst schon angeschrieben aber der wies mich ab und schikte mich hier hin das hier ist meine letzte möglich keit befohr ich diese kiste hacken muss bitte helft mir ihr seit meine letzte hoffnung.

Thema:

Kann mich auf meinen Pc nicht mehr einloggen - Passwort vergessen

Oben