GELÖST Kann Meldung VOR Outlook2007 nicht löschen

Diskutiere Kann Meldung VOR Outlook2007 nicht löschen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Winboarder, ich habe meine Logitech Treiber aktualisiert. Seit dem kommt die angefügte Meldung, wenn ich Outlook öffne. Nach dem anklicken...
R

reflux

Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
29
Hallo Winboarder,
ich habe meine Logitech Treiber aktualisiert.
Seit dem kommt die angefügte Meldung, wenn ich Outlook öffne. Nach dem anklicken der Meldung, verschwindet sie, und Outlook funktionier wie immer.

Die in der Meldung angeführten Dateien kann ich auf meinem System (Win XP) nicht finden

Weiß jemand, wie ich diese Meldung ENDGÜLTIG löschen kann?
Ich wäre sehr dankbar.
 

Anhänge

gman24

gman24

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
wenn du outlook geöffnet hast, füge im menü "Extras" den Punkt "COM-Addin" hinzu und klicke dann mal drauf. wahrscheinlich hat sich das was eingetragen, was eben auf deiner festplatte nicht vorhanden ist.

wenn dem so ist, entferne den eintrag aus den COM-Addins ..
 
R

reflux

Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
29
Hi gman24,
leider bin ich nicht so der PC Freak.
Kannst du mir sagen Wo und Wie ich diesen Punkt einfügen kann?
Vielleicht klappst dann ja.
 
gman24

gman24

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
geht ganz einfach:

du öffnest outlook und klickst mit der rechten maustaste oben irgendwo auf die symbol- oder die menüleiste. im dann erscheinenden kontextmenü wählst du dann "Anpassen ..." aus. im dann erscheinenden fenster wählst du den mittleren reiter "Befehle" aus. auf diesem reiter markierst du links "Extras" und scrollst dann rechts bis du irgendwo "COMM-AddIns" liest. das klickst du an und ziehst es mit gedrückter maustaste oben irgendwo in die symbolleiste.

nachdem du das fenster geschlossen hast, kannst du draufklicken und es sollte sich ein fenster öffnen, in dem alle angemeldeten AddIns aufgelistet werden. ist das von dir in der fehlermeldung erwähnte mit dabei, entfernst du es einfach.
 
R

reflux

Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
29
Mein lieber Mann,
wenn nur alles so einfach ginge im Leben.
Vielen Dank, gman24. Mein Problem ist gelöst, Outlook öffnet wieder "normal", ich bin froh, und du hast einen gut bei mir :up.
 
Thema:

Kann Meldung VOR Outlook2007 nicht löschen

Kann Meldung VOR Outlook2007 nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?

    Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?: Hallo Board! Ich habe ein Problem und weiß aktuell nicht ob ich es dem Browser oder dem Internet an sich ankreiden soll? Wenn ich mich mit...
  • kryptische Meldungen über Windows Fehler

    kryptische Meldungen über Windows Fehler: Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151...
  • Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache

    Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache: Defender zeigt eine Menge von Gefahrenmeldungen betreffend Dropbox. Hier ein Screenshot dazu: Ist das eine wirkliche Gefahr? Auf dieselbe...
  • PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?

    PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?: Mein PC hat sich beim Arbeiten einfach ausgeschaltet mit der Fehlermeldung Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?
  • PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED

    PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Mein PC kann nicht mehr richtig starten, sondern stürzt immer mit einem Bluescreen mit dem Stopcode "CRITICAL_PROCESS_DIED" ab. Ich habe keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben