GELÖST Kann Meldung VOR Outlook2007 nicht löschen

Diskutiere Kann Meldung VOR Outlook2007 nicht löschen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Winboarder, ich habe meine Logitech Treiber aktualisiert. Seit dem kommt die angefügte Meldung, wenn ich Outlook öffne. Nach dem anklicken...
R

reflux

Threadstarter
Hallo Winboarder,
ich habe meine Logitech Treiber aktualisiert.
Seit dem kommt die angefügte Meldung, wenn ich Outlook öffne. Nach dem anklicken der Meldung, verschwindet sie, und Outlook funktionier wie immer.

Die in der Meldung angeführten Dateien kann ich auf meinem System (Win XP) nicht finden

Weiß jemand, wie ich diese Meldung ENDGÜLTIG löschen kann?
Ich wäre sehr dankbar.

Anhänge

gman24

gman24

wenn du outlook geöffnet hast, füge im menü "Extras" den Punkt "COM-Addin" hinzu und klicke dann mal drauf. wahrscheinlich hat sich das was eingetragen, was eben auf deiner festplatte nicht vorhanden ist.

wenn dem so ist, entferne den eintrag aus den COM-Addins ..

R

reflux

Threadstarter
Hi gman24,
leider bin ich nicht so der PC Freak.
Kannst du mir sagen Wo und Wie ich diesen Punkt einfügen kann?
Vielleicht klappst dann ja.

gman24

gman24

geht ganz einfach:

du öffnest outlook und klickst mit der rechten maustaste oben irgendwo auf die symbol- oder die menüleiste. im dann erscheinenden kontextmenü wählst du dann "Anpassen ..." aus. im dann erscheinenden fenster wählst du den mittleren reiter "Befehle" aus. auf diesem reiter markierst du links "Extras" und scrollst dann rechts bis du irgendwo "COMM-AddIns" liest. das klickst du an und ziehst es mit gedrückter maustaste oben irgendwo in die symbolleiste.

nachdem du das fenster geschlossen hast, kannst du draufklicken und es sollte sich ein fenster öffnen, in dem alle angemeldeten AddIns aufgelistet werden. ist das von dir in der fehlermeldung erwähnte mit dabei, entfernst du es einfach.

R

reflux

Threadstarter
Mein lieber Mann,
wenn nur alles so einfach ginge im Leben.
Vielen Dank, gman24. Mein Problem ist gelöst, Outlook öffnet wieder "normal", ich bin froh, und du hast einen gut bei mir :up.

Thema:

Kann Meldung VOR Outlook2007 nicht löschen

Kann Meldung VOR Outlook2007 nicht löschen - Ähnliche Themen

• Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung

Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung: Mein Windows 7 Prof 64bit meldet seit einem Update vom 9.1.2020 plötzlich, dass ich möglicherweise Opfer einer Fälschung wurde und meine...
  • Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen geht wie?

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen geht wie?: Hallo zusammen und vor allem die Mods und Administratoren. Ich möchte entsprechende Kontaktdaten von Microsoft haben, weil ich ein Unternehmen...
  • Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft: Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren...
  • Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was löschen will kommt immer diese meldung, siehe bild

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was löschen will kommt immer diese meldung, siehe bild: HIER DAS BILD DAZU:
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...