kann meine eigenen Kontaktdaten nicht mehr ändern

Diskutiere kann meine eigenen Kontaktdaten nicht mehr ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe nach der Konto-Umstellung auch das Problem dass die Kontaktbilder alle weg waren. Habe sie halt in mühsamer Arbeit wieder eingefügt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

habe nach der Konto-Umstellung auch das Problem dass die Kontaktbilder alle weg waren. Habe sie halt in mühsamer Arbeit wieder eingefügt :-))
Was aber nicht so toll ist: Ich kann meine eigenen Kontaktdaten nicht mehr ändern. Alle anderen Kontakte lassen sich löschen bzw. ändern. Nur bei meinem eigen Kontakteintrag sind die Buttons nicht vorhanden.
Wie kann ich meine eigenen Kontaktdaten ändern?
Hat jemand einen Tip?

Gruß
micro_maic
 
Thema:

kann meine eigenen Kontaktdaten nicht mehr ändern

kann meine eigenen Kontaktdaten nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung...
Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen (Löschen und Anlegen) mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem...
Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage (ohne sie alle...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter einen Email Alias zu meiner Hauptadresse angelegt - nun mit Distance Learning und so würde ich gerne...
Oben