Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur

Diskutiere Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das ist eine wirkliche Katastrophe. Ich kann auch nicht auf eine vorherige Sicherung Acronis zugreifen. Mein Heim-netzwerk kann ich auch nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Das ist eine wirkliche Katastrophe. Ich kann auch nicht auf eine vorherige Sicherung Acronis zugreifen. Mein Heim-netzwerk
kann ich auch nicht einrichten. Leider kann ich auch nicht mehr zurück auf meine 7er. VIELLEICHT kann mir jemand helfen.

Immer nur im Reparaturmodus ist auch schrecklich lange und nervt.

Cu Csh
 
Thema:

Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur

Kann mein Netzwerk nicht mehr einrichten und der Start geht nur noch mit Reparatur - Ähnliche Themen

Arbeitsgruppe löschen/neu einrichten/passwort ändern: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Arbeitsgruppe eingerichtet. Wollte jetzt zum ersten Mal auf einen Laptop im Netzwerk zugreifen. Das...
Monitor geht bei Stromschwankungen aus: Hallo Leute. Ein Problem, was mich seit einem Jahr tierisch nervt. Vorweg: Ich bin Heim-User und kein IT Profi der 000100011100 versteht ;-) ...
Mehrere Apps/Programme (aber nicht alle) lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. (acrobat reader/ Starmoney/ Acronis) Es erscheint immer...
schwarzer Bildschirm nach Start: Guten Tag, seit kurzen bleibt nach dem Start mein Bildschirm längere Zeit (mehrere Minuten) schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben...
Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht...
Oben