Kann mein Handy wirklich nicht repariert werden?

Diskutiere Kann mein Handy wirklich nicht repariert werden? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mein Handy ist kaputt, das ist schrecklich für mich. Ich bin schon zwei Wochen ohne Handy. Ich habe es in Reparatur gegeben, die konnten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hepok

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
0
Alter
32
Hallo

Mein Handy ist kaputt, das ist schrecklich für mich. Ich bin schon zwei Wochen ohne Handy. Ich habe es in Reparatur gegeben, die konnten es aber nicht reparieren. Wisst ihr wo ich sonst noch mein Handy zur Reparatur geben kann, vielleicht könnt ihr mir was empfehlen.
Ich muss aber zugeben das ich mich in den zwei Wochen erholt habe, so ganz ohne Handy ist doch nicht soooo schlecht :)
wenn ihr helfen könnt dann schreibt

Danke
 
Luk

Luk

Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
506
Solange entsprechende Ersatzteile vorhanden sind kann man so gut wie alles reparieren. aber in vielen Fällen lohnt sich das wirtschaftlich einfach nicht mehr....

Für genaueres solltest du uns erstmal sagen was überhaupt kaputt ist...
 
T

tzar

BANNED
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
13
Alter
38
Was haben sie dir denn gesagt? Kann das Handy gar nicht mehr repariert werden oder konnte die Werkstatt es nicht reparieren? Um was für einen Schaden handelt es sich überhaupt und um welches Handy? Denn nicht jede dieser Werkstätten für Handys und andere Geräte ist für jedes Model geeignet.
Die einen sind auf IPhones spezialisiert andere auf Samsung Modelle. Ich kann dir mal ne Seite geben Link entfernt da kannst du ganz einfach einen Anbieter finden der für dein Handy und dein Problem das du hast in Frage kommt. Am besten du liest dir das mal auf der Seite selber durch. Dann weißt du auch genau wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mein Handy wirklich nicht repariert werden?

Kann mein Handy wirklich nicht repariert werden? - Ähnliche Themen

  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Handy als Router verwenden

    Handy als Router verwenden: Hallo, ich würde gern mein Smartphone als Router verwenden. Am Phone habe ich einen mobilen Hotspot eingerichtet und jetzt würde ich gern mein...
  • Handy mit PC verknüpfen - Problem

    Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu...
  • Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot

    Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot: Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich hier im Studentenwohnheim nur Internet über ein LAN-Kabel bekomme. Dies funktioniert auch aber wenn...
  • PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

    PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne...
  • Ähnliche Themen

    Oben