Kann Media Player Nicht Zur Symbolleiste Hinzufügen

Diskutiere Kann Media Player Nicht Zur Symbolleiste Hinzufügen im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich wollte den Media Player zur Symbolleiste hinzufügen, um ihn minimiert ausführen zu können. Normalerweise sollte dann ein Häckchen neben Media...

Hannes86

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
26
Ich wollte den Media Player zur Symbolleiste hinzufügen, um ihn minimiert ausführen zu können. Normalerweise sollte dann ein Häckchen neben Media Player stehen und wenn ich ihn minimiere, müsste er sich in der Startleiste ausführen. Aber das funktioniert nicht.

Hat wer eine Idee?

PS. Die Lösung mit:

Gehe in die Eingabeaufforderung (cmd)
Dort in den Ordner C:\Programme\Windows Media Player (Bei Vista C:\Program Files)
dann folgenden Befehl eintippen (WMP vorher zu machen):

regsvr32 wmpband.dll [ENTER]

kam bei mir nur eine Fehlermeldung.
 

Hannes86

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
26
wmp.jpg


siehe Bild
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Win7 hat keine Taskleiste in diesem Sinn mehr (Vista, XP like)
Deshalb geht das auch nicht.
Es gibt auch keine interne Funktion mehr.

Es wird sicher einen Trick geben, aber standardmäßig gibt es das nicht mehr.
Leg einfach eine Verknüpfung vom WMP in die Taskbar.
 
Thema:

Kann Media Player Nicht Zur Symbolleiste Hinzufügen

Kann Media Player Nicht Zur Symbolleiste Hinzufügen - Ähnliche Themen

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Windows 10 Pro - Hyper-V lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, bei mir lässt sich Hyper-V leider nicht aktivieren. Ich brauche es um zu virtualisieren. Vorab einige Informationen zu meinem...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Quicktime-Altlasten: Neue Sicherheitslücke in DirectX: Microsoft warnt vor einer als kritisch eingestuften Schwachstelle in DirectShow, die mit präparierten Quicktime-Dateien ausgenutzt werden kann. Es...
Oben