Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?

Diskutiere Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich fehlerhaft auf den falschen Account Sea of Thieves gekauft, habe es sofort gemerkt als in Game gesehen habe dass mein Gamertag der falsche war. Falls dies nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit dass Spiel zu Stornieren ? Habe noch nicht mal 10min gespielt da es sofort bemerkt habe würde es danach auf mein richtigen Account sofort wieder kaufen.

Danke für jede hilfe

Thema:

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ? - Ähnliche Themen

• Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Hardware getauscht , Müll Mann profil

Hardware getauscht , Müll Mann profil: Hallo , habe meine hardware gewechselt ( mainboard , cpu und ram . Jetzt ist der windows key nicht mehr gültig und mein benutzer name hat sich...
  • Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?

Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?: Als Anwendersystem benutzen wir Windows 10. Momentan haben wir das Problem, das jede Seite einzeln gescannt werden kann, sich aber nicht in einem...