Kann manche Emails nicht mehr empfangen

Diskutiere Kann manche Emails nicht mehr empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo ich bin jetzt seit einiger Zeit für einen Shop zuständig und nehme Bestellungen auf. Am Anfang hat dies super funktioniert jedoch bekomme...
M

MS-User

Threadstarter
hallo
ich bin jetzt seit einiger Zeit für einen Shop zuständig und nehme Bestellungen auf. Am Anfang hat dies super funktioniert jedoch bekomme ich jetzt keine Mails mehr. Ich habe dies ausprobiert etwas zu bestellen habe das Mail trotzdem nicht bekommen. Am App für den Shop funktioniert und im Spam ordner kann ich ebenfalls nicht finden!
wiso?

liebe Grüsse

Thema:

Kann manche Emails nicht mehr empfangen

Kann manche Emails nicht mehr empfangen - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Viele Emails werden gar nicht empfangen: Liebes Microsoft-Team / Community Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass sehr viele Mails einfach nicht empfangen werden bei meiner...
Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Ich empfange von einem Email Versender Keine Mails mehr: Hallo lieber Community , ich erhalten auf einmal keine Emails mehr von einem absender , am anfang ist die mails im Junk mail ordner gelandet aber...
Oben