Kann man Win7 überspringen, wenn Win8 so aussehen soll?

Diskutiere Kann man Win7 überspringen, wenn Win8 so aussehen soll? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich habe ein Concepet Video im Netz gesehen, das ich euch nicht vorenthalten will. Es ist ein Video von der Copenhagen User Experience. Ich hoffe...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
The following video was not created by Microsoft, but by a UI team in Copenhagen.
Damit sollte die Frage beantwortet sein.
;-)

Thema:

Kann man Win7 überspringen, wenn Win8 so aussehen soll?

Kann man Win7 überspringen, wenn Win8 so aussehen soll? - Ähnliche Themen

• Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  • win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  • bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt

bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt: Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Win10 Rechner einen bootfähigen Stick für Win7 zu erstellen. Richtig von Microsoft per Downloadtool. Am...
  • Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  • GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit: Hallo Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch...