GELÖST Kann man W10 auf ein Handy installieren, daß bisher mit Linux, Android lief....

Diskutiere Kann man W10 auf ein Handy installieren, daß bisher mit Linux, Android lief.... im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Kann man W10 auf ein Handy installieren, daß bisher mit Linux, Android lief....:unsure
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Kann man W10 auf ein Handy installieren, daß bisher mit Linux, Android lief....:unsure

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
hast du das schon ausprobiert ?:blush
Es müßte natürlich eni w10 für Handies sein...

Also ich werde das demnächst mal auf einem Tablet probieren.....

K-eBeNe

K-eBeNe

wenn du es besser weißt, wieso fragst du dann?
wird nicht gehen, weil nur passende x86 hw unterstützt wird

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
hast du das schon ausprobiert ?:blush
Wenn man etwas weiß, dann braucht man es nicht ausprobieren.
Vorsprung durch wissen.

Ein Smartphone Betriebssystem ist auf die jeweilige Hardware abgestimmt, für die es vorgesehen ist. Ohne notwendige anpassungen kannst du nicht einfach ein Windows 10 Mobile nehmen und auf einem Android oder Apple Gerät installieren. Das funktioniert so nicht.

Aber ich habe ja ganz bewusst geschrieben "in der Regel NEIN". Weil mit entsprechend hohem aufwand ist natürlich alles möglicht. Das kannst du z.B. HIER nachlesen. Nur sind die notwendigen Anpassungen für Otto-Normalanwender eben nicht mal so auf die Schnelle aus dem Ärmel zu schütteln.

Aber wenn du willst, viel Spaß beim ausprobieren.
Versuch macht klug!

Thema:

Kann man W10 auf ein Handy installieren, daß bisher mit Linux, Android lief....

Kann man W10 auf ein Handy installieren, daß bisher mit Linux, Android lief.... - Ähnliche Themen

• Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes Up-Date 13052020

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes Up-Date 13052020: ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden...
  • W10: Keine Rückmeldung

W10: Keine Rückmeldung: Hallo zusammen, in verschiedenen Programmen, immer wenn etwas passieren soll, erscheint in Klammern "(Keine Rückmeldung)" und dann dauert es zum...
  • Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich...
  • optionale Feature W10

optionale Feature W10: Wie kann ich das installieren von Feature stoppen ? Es nervt mit den Einblendungen und der dazugehörigen Melodie, zig mal am Tag !!!Seit Monaten...