Kann man über der XP-Router sehen wo die Clients..

Diskutiere Kann man über der XP-Router sehen wo die Clients.. im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Wir haben hier im Haus einen PC mit Windows XP der per "ICS" andere PCs zum Inet führt. Kan man am Router PC erkennen, wo und wann ein Client...

tomdog

Threadstarter
Hi,
Wir haben hier im Haus einen PC mit Windows XP der per "ICS" andere PCs zum Inet führt.
Kan man am Router PC erkennen, wo und wann ein Client PC gesurft hat oder muss man dafür extra ne Software installieren ?

smueri

SPONSOREN
leider nein, da müsstest du einen proxy server einsetzten.
du kannst einfach lokal auf den clients schauen, wenn die hirstoy (auf deusch Verlauf) aktiv ist welche seiten besucht wurden.

grüssle
Stefan

Thema:

Kann man über der XP-Router sehen wo die Clients..

Kann man über der XP-Router sehen wo die Clients.. - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Netzwerkproblem: Netzwerkproblem: LAN-Kabel von Router (Fritz-Box 7390) an 5er-Hub LAN-Kabel an PC LAN-Kabel an Laptop PC und Laptop sollen per LAN ins inet...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Oben