Kann man sich ohne Überwachung im Net bewegen?

Diskutiere Kann man sich ohne Überwachung im Net bewegen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo Leute, das World Wide Web hilft uns sicherlich in vielen Sachen, allerdings stellt sich die Frage, ob man im Net surfen kann, ohne dass man...
#1
S

surfer

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
3
Hallo Leute,
das World Wide Web hilft uns sicherlich in vielen Sachen, allerdings stellt sich die Frage, ob man im Net surfen kann, ohne dass man dabei überwacht wird?

Meine Recherche führte ich zu dieser Seite hier verbraucher.eu, wo ich einiges über die verschiedenen VPN Anbieter erfahren habe. Diese können uns angeblich, das Surfen im Net ohne Überwachung ermöglichen.

Geht das überhaupt? Hat jemand mehr Ahnung davon?

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.056
Alter
48
Ort
Horgau
Du könntest Tor verwenden - allerdings wird das Surfen langsamer.
 
#5
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
5.026
Ort
FCNiederbayern
Frag mal den Snowden zu dem Thema. :D :D :D
Es hilft wahrscheinlich nur die Leitung abzuschalten.
 
Thema:

Kann man sich ohne Überwachung im Net bewegen?

Oben