kann man seinen key heraus finden?

Diskutiere kann man seinen key heraus finden? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hio ich wollte mein windows auf bestimmten gründen neuinstallieren, aber als ich das amchen wollte, hab ich bemerkt dass ich meinen serialkey...
A

Animal21

Threadstarter
hio

ich wollte mein windows auf bestimmten gründen neuinstallieren, aber als ich das amchen wollte, hab ich bemerkt dass ich meinen serialkey nich finde

wollte mal wissen ob man den irgendwie rausfinden kann

mfg
ani

A

Animal21

Threadstarter
danke es geht supi ^^

A

Animal21

Threadstarter
hey

hab mal noch eine weiterführende frage ^^

hab die install CD jetzt eingelegt un da kann ich auswählen neu zu installieren
dann soll ich den key eingeben und dann sagt der mir es sei die falsche ID : (

was isn da los?

hab die genommen die mir das programm gesagt hat
(keyfinder)

F

fritze

key stimmt nicht

der mit keyfinder ermittelte Schlüssel stimmt bei mir weder mit dem Key der cd noch mit dem von der oem version überein.

A

Animal21

Threadstarter
danke
beide programme gingen, hatte mich bei einem zeichen nur verschrieben XD

hab aber noch ne andre frage -.-

wenn die installation nun startet, kommt ja dann der bildschrim, wo man ne partition wählen soll um das neue windows drauf zu installieren

sollte natürlich das alte weg ham un ganz neu.
als ich diese schon vorhandene partition löschen wollte, sagt der mir dsas es nich geht, da dort temporäre installationsdatein drauf sind, ich dachte aber die sind auf der cd -.-

mfg
ani

Z

ZobbL

Standort
Karlsruhe
siehe thread "kaputte festplatte", gleiches problem ;)

ich kann deinen posts jetzt nicht entnehmen ob du von der cd startest oder sie in windows an sich laufen lässt
wenn du sie in windows startest und sagst er soll neuinstallieren ist klar dass es nicht geht, da ja die temporären installationsdateien drauf sind, die dem pc beim starten sagen er soll s setup starten (denke ich mir zumindest ;) )

deswegen: von cd starten

wenn des auch nicht hilft: wiederherstellungspunkt von vor dem 1. isntallationsverusch wählen ;)

hoffe ich konnte helfen

mfg ZobbL

F

Fline

danke
sollte natürlich das alte weg ham un ganz neu.
als ich diese schon vorhandene partition löschen wollte, sagt der mir dsas es nich geht, da dort temporäre installationsdatein drauf sind, ich dachte aber die sind auf der cd -.-

mfg
ani
Bist Du dir da sicher das Du sie löschen willst und nicht nur formatieren ?!

Und du solltest auf jedenfall die Installation von CD aus starten, denn so klappt das dann immer.

A

Animal21

Threadstarter
hi
danke für die antworten: der beitrag "festplatte kaputt?" ist auch von mir ^^

von der CD starten: soll doch heißen, install-CD einlegen PC neu starten, oder?
wenn ja, dann geht das aber bei mir nich, die XD rotiert ja nich ma beim booten :(

mfg

F

Fline

Du solltest auf jedenfall mal in Dein BIOS schaun ob da auch Booten von CD eingestellt ist.

Also Bootreihenfolge:

1. CD/DVD ROM
2. HDD
3. ... usw...

So sollte zumind. das Booten von der CD gehen

I

imaetz70

Standort
Hamburg
es muss aber definitv ne bootbare Windows CD sein, keine recovery, denn die recovery funzt nen bisschen anders, da die auf eine versteckte partition zu greift um das system wieder in den verkaufszustand zurück zu versetzen.

wenn dein pc mit der cd startet, dann erscheint auf dem Monitor "bitte beliebige taste drücken, um von CD zu starten...", wenn du das übersiehst, wird dein pc NIE von CD booten... ;)

O

okidoki36

ähmm nur mal so am rande , auch von einer recovery cd deines bs kannst du starten bzw booten ,denn da ist das bs drauf ....

A

Animal21

Threadstarter
hi

ich hab im bios cd/dvd an erste stelle gemacht, dann neustart mit cd drin.
dann bottet der rechne rnormal, ohne irgendeine anzeige von "drück ne taste"
:<

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
ähmm nur mal so am rande , auch von einer recovery cd deines bs kannst du starten bzw booten ,denn da ist das bs drauf ....
Nicht bei allen, z.b. Acer und Siemens hatten mal eine Serie auf welcher mit der Recovery Cd nachgeschaut wurde ob eine spezielle Partition auf dem PC oder Notebook vorhanden war. Es gab da immer wieder Probleme wenn jemand diese Partition geändert hat.

Walter

;)

Thema:

kann man seinen key heraus finden?

Sucheingaben

wie finde ich meine windows key

Oben