Kann man mehrere E-Mail-Konten in einem Programm zusammenfassen?

Diskutiere Kann man mehrere E-Mail-Konten in einem Programm zusammenfassen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibt es sowas wie Live-Mail wo neu einkommende Mails zusammengefasst werden wie "ungelesene Mails" oder ähnlich. Dieses Hin- und Herklicken...
I

imported_Brueti

Threadstarter
Gibt es sowas wie Live-Mail wo neu einkommende Mails zusammengefasst werden wie "ungelesene Mails" oder ähnlich. Dieses Hin- und Herklicken zwischen den einzelnen Konten, soweit man welche hat, nervt.

Erledigt.
Live Mail installiert. Klappt, aber nur am Desktop.
Trotzdem nicht zufrieden.
Ich warte auf eine entsprechende App. die auch im "Metro" funktioniert.

Thema:

Kann man mehrere E-Mail-Konten in einem Programm zusammenfassen?

Kann man mehrere E-Mail-Konten in einem Programm zusammenfassen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps

Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps: Ich wollte gemäss Einrichten eines Kiosks mit mehreren Apps (Windows 10) einen Kiosk mit mehreren Apps (Firefox und Datei-Explorer) erstellen...
  • Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows...
  • keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update

keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update: Hi, nach dem Update 1903 unter Win10 werden keine USB-Geräte mehr im fileexplorer angezeigt. Somit ist keinerlei Zugriff auf USB Geräte mehr...
  • Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt: Hallo, von gestern auf heute, kann ich einige Tasten nicht mehr verwenden. Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und das neuste...