Kann man Linux(SUSE) auch auf eine DVD bringen

Diskutiere Kann man Linux(SUSE) auch auf eine DVD bringen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Winboarder! Ich habe mir die 5 CD Images von SUSE Linux gesaugt und wollte wissen ob ich diese auch auf eine DVD brennen kann und dann von...
M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Hallo Winboarder!

Ich habe mir die 5 CD Images von SUSE Linux gesaugt und wollte wissen ob ich diese auch auf eine DVD brennen kann und dann von dort Installieren kann. Ich meine die non Eval Version von SUSE LInux die es leider nur auf CD zum download gibt.

:danke Im Voraus

ModellbahnerTT

:winboard

E

Eco

Hallo.

Warum ziehst Du denn nicht die Eval-Version auf DVD.

"[...] The Evaluation edition of SUSE Linux contains some proprietary components such as Adobe Acrobat Reader, RealNetworks RealPlayer, Sun Java Runtime Environment and Macromedia Flash Player. The Evaluation edition does not time out in any way. [...]"

Gruß
Mike

W

wanosch

Hi,

PC-Praxis hat ein Sonderheft Linux herausgebracht, wo u.a. Suse Linux 10 auf der Heft-DVD ist.

Ich habe sie, Installation hat funktioniert. also einfach Heft kaufen.

Gruß,
Wanosch

Thema:

Kann man Linux(SUSE) auch auf eine DVD bringen

Kann man Linux(SUSE) auch auf eine DVD bringen - Ähnliche Themen

• Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
  • Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...