kann man eine firewall umgehn???

Diskutiere kann man eine firewall umgehn??? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo... ich hab ne frage welche auf ne firewall bezieht,...denn ich bin ja in einem internat und sie (dirketor) hat und ein wlan gmacht aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #1
T

Trippi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
54
hallo...

ich hab ne frage welche auf ne firewall bezieht,...denn ich bin ja in einem internat und sie (dirketor) hat und ein wlan gmacht aber auch ne firewall instralliert...kann man diese umgehn dass man wieder runterladen kann??

aber auch zum beispiel sind bestimmte seiten gesperrt: Youtube....
kann man das auch umgehn oder ist das unmöglich???
also wenn ja wie geht das dann??ist nämlich wichtig.... :satisfied

also bis denn dann

danke Trippi
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Man kann JEDE Software (Schutzmaßnahme) umgehen, das ist aber illegal - Daher wirst du hier auch keine Tipps dazu bekommen ;)
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo,
klar kann man das,aber solche Beiträge sind hier nicht erwünscht,sorry.
Googel einfach mal danach.

Fb :-)
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #4
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
1. Bringen die euch in dem Internat auch Rechtschreibung und Zeichensetzung bei?
2. Das, was du, warum auch immer, vorhast, ist so gut wie unmöglich.
3. Werde ich mich hütendir irgendwelche Tipps zu geben, wie du die Firewall des Internats-Netzwerks knackst.
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #5
F

Filzer

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
24
@michel1980

1. Vielleicht anderes Land, deshalb Probleme mit der deutschen Grammatik. Aber durchaus verständlich oder?
2. Warum denn?
3. Kannst du es denn?
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #6
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
@michel1980

1. Vielleicht anderes Land, deshalb Probleme mit der deutschen Grammatik. Aber durchaus verständlich oder?
2. Warum denn?
3. Kannst du es denn?

1. So lange man den Sinn noch erkennen kann.
2. Pädagogischer Beitrag, da er ne Menge Ärger kriegt, wenn er es macht.
3. Nein, wenn ich es könnte und hier posten würde, bekäme ich ja ne Menge Ärger. Das nächste Mal schreib ich das gleich so, versprochen! :D
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #7
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
31
Ort
Österreich
hey michel könntest du mir das erklären wie man das macht???
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #12
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
32
Ort
Oldenburg
ey leute, dieses OT könnt ihr euch doch sparen....

closen bitte!
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #13
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
31
Ort
Österreich
vl weis das wer

also ein "computerspezialist" hat mir mal das netzwerk eingerichtet und er hat mir einen befehl im dos (ausführen, cmd) gezeigt, dass ich von meinem alten computer aus über das netzwerk den neuen arbeiten lasse (zb etwas komprimieren) und dass dann beim alten angezeigt bekomme

ich hoffe dass das jetzt jeder versteht

wisst ihr vl diesen befehl?

mfg
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #14
H

HJS

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
273
Kommen wir mal auf die Firewall zurück!!

Vielleicht musst du nur mal ein Progranm installieren das die Daten durch die Firewall tunnelt.

Kostenlose Programme werden aber kaum bis garnicht angeboten!
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich finde auch das man diesen Thread closen sollte,hier ist alles gesagt worden und das umgehen einer FW ist illegal in diesem Falle.
 
  • kann man eine firewall umgehn??? Beitrag #16
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Ich finde auch das man diesen Thread closen sollte,hier ist alles gesagt worden und das umgehen einer FW ist illegal in diesem Falle.

Du sagst es und darum
closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man eine firewall umgehn???

kann man eine firewall umgehn??? - Ähnliche Themen

Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
E-mail gesperrt !: Hallo... Ich habe das Problem das mein Outlook Account gesperrt ist...und ich brauche ihn dringend entsperrt da ich ihn für arbeit brauche und...
Internet macht Probleme (extrem Dringend!!!): Hallo Community, Da man ja keine kostenlose Hilfe für ein kostenpflichtiges Produkt aus dem Hause Microsoft bekommt muss ich meine extrem...
Oben