kann man eine firewall umgehn???

Diskutiere kann man eine firewall umgehn??? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hallo... ich hab ne frage welche auf ne firewall bezieht,...denn ich bin ja in einem internat und sie (dirketor) hat und ein wlan gmacht aber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
T

Trippi

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
54
hallo...

ich hab ne frage welche auf ne firewall bezieht,...denn ich bin ja in einem internat und sie (dirketor) hat und ein wlan gmacht aber auch ne firewall instralliert...kann man diese umgehn dass man wieder runterladen kann??

aber auch zum beispiel sind bestimmte seiten gesperrt: Youtube....
kann man das auch umgehn oder ist das unmöglich???
also wenn ja wie geht das dann??ist nämlich wichtig.... :satisfied

also bis denn dann

danke Trippi
 
#2
F

Freak-X

Gast
Man kann JEDE Software (Schutzmaßnahme) umgehen, das ist aber illegal - Daher wirst du hier auch keine Tipps dazu bekommen ;)
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo,
klar kann man das,aber solche Beiträge sind hier nicht erwünscht,sorry.
Googel einfach mal danach.

Fb :-)
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
1. Bringen die euch in dem Internat auch Rechtschreibung und Zeichensetzung bei?
2. Das, was du, warum auch immer, vorhast, ist so gut wie unmöglich.
3. Werde ich mich hütendir irgendwelche Tipps zu geben, wie du die Firewall des Internats-Netzwerks knackst.
 
#5
F

Filzer

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
24
@michel1980

1. Vielleicht anderes Land, deshalb Probleme mit der deutschen Grammatik. Aber durchaus verständlich oder?
2. Warum denn?
3. Kannst du es denn?
 
#6
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
@michel1980

1. Vielleicht anderes Land, deshalb Probleme mit der deutschen Grammatik. Aber durchaus verständlich oder?
2. Warum denn?
3. Kannst du es denn?
1. So lange man den Sinn noch erkennen kann.
2. Pädagogischer Beitrag, da er ne Menge Ärger kriegt, wenn er es macht.
3. Nein, wenn ich es könnte und hier posten würde, bekäme ich ja ne Menge Ärger. Das nächste Mal schreib ich das gleich so, versprochen! :D
 
#12
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
ey leute, dieses OT könnt ihr euch doch sparen....

closen bitte!
 
#13
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
27
Ort
Österreich
vl weis das wer

also ein "computerspezialist" hat mir mal das netzwerk eingerichtet und er hat mir einen befehl im dos (ausführen, cmd) gezeigt, dass ich von meinem alten computer aus über das netzwerk den neuen arbeiten lasse (zb etwas komprimieren) und dass dann beim alten angezeigt bekomme

ich hoffe dass das jetzt jeder versteht

wisst ihr vl diesen befehl?

mfg
 
#14
H
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
273
Kommen wir mal auf die Firewall zurück!!

Vielleicht musst du nur mal ein Progranm installieren das die Daten durch die Firewall tunnelt.

Kostenlose Programme werden aber kaum bis garnicht angeboten!
 
#15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich finde auch das man diesen Thread closen sollte,hier ist alles gesagt worden und das umgehen einer FW ist illegal in diesem Falle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

kann man eine firewall umgehn???

Oben