Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? L

Diskutiere Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? L im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde??
Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt?

Gruß Eric

Thema:

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? L

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? L - Ähnliche Themen

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie...
Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine...
Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um...
Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
Oben