Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Diskutiere Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen

Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM. Kann man den Löschbefehl wieder Rückgängig machen? Wann werden die Daten gelöscht? Wenn das WP angeschaltet wird oder erst wenn die SIM reinkommt?
 
Thema:

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen? - Ähnliche Themen

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto...
Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine...
Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind (Geschäftskonto) möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in...
Oben