GELÖST Kann man Corsair MP 500 mit Adapter im Hp 8460p betreiben....welches Laptop geht sonst ?

Diskutiere Kann man Corsair MP 500 mit Adapter im Hp 8460p betreiben....welches Laptop geht sonst ? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; SATA 3 wird unterstützt..... Die Frage ist nur ob mit Hilfe eines Adapters für M.2 auch eine...
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
maniacu22

maniacu22

Ehrlich mal, du mit deinen ganzen Adapter-Lösungen. Was erwartest du dir, wenn du eine m.2-SSD über Adapter auf SATAII anschließt? Eine höhere Geschwindigkeit als mit klassischen SATAII? Bist echt ein Witzbold :D

Man kann sowas machen, da es auch sogenannte m.2-Adapter auf 2,5-Zoll-SATAII-in Bay gibt, aber sie bringen keine Leistungsvorteile gegenüber einer normalen SATAII-SSD, da die Schnittstelle dann immer noch die gleiche bleibt - nämlich SATAII, welche dann gegenüber dem m.2-Anschluss den Flaschenhals bildet.

Also kauf dir eine stinknormale SATA-SSD, lass das ganze Adapter-Gedöhns und freu dich über ein schnell arbeitendes Notebook ;) Sparst du nicht nur Geld, sondern wirst auch nicht von der nicht vorhandenen Mehrleistung enttäuscht sein :D

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
:mail:up

Thema:

Kann man Corsair MP 500 mit Adapter im Hp 8460p betreiben....welches Laptop geht sonst ?

Kann man Corsair MP 500 mit Adapter im Hp 8460p betreiben....welches Laptop geht sonst ? - Ähnliche Themen

• SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher

SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher: Gute Abend, ich habe mir eine SSD Enclosure Kit CM805 M und von CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher gekauft. Es wird nicht...
  • Corsair Arbeitsspeicher

Corsair Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, möchte mir ein MSI MB mit Ryzen CPU usw. aufbauen. habe mich auch schon soweit schlau gemacht, was für Ram´s dort rein können...
  • Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start

Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start: Guten Abend, ich benutze eine Corsair K95 RGB Platinum Tastatur. Zusammen mit der Corsair Utility Engine in der aktuellen Version. Wie kann...
  • Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser

Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser: Als Spezialist für Eingabegeräte hat der Hersteller Corsair seine mechanische Tastatur namens K68 vorgestellt, die dank IP32-Zertifizierung vor...
  • GELÖST Asus M4A77T mit Corsair Valueselect...

GELÖST Asus M4A77T mit Corsair Valueselect...: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Asus M4A77T Mainboard. Ich habe momentan 2*2GB Ram angeschlossen, was mir aber zu wenig ist, deshalb...