Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails ausschalten

Diskutiere Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails ausschalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails ausschalten Wenn ich bei Outlook.com auf das Register...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails ausschalten

Wenn ich bei Outlook.com auf das Register der versendeten (Sent) Mails klicke sehe ich "Mittels Relay umgeleitet:" vor dem Betreff stehen.
Beim Ansehen der versendeten Emails ist es einfach lästig, dass vorm Betreff immer "Mittels Relay umgeleitet:" steht.
Kann mann es einstellen, dass nur der Betreff Text sichtbar ist?
 
Thema:

Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails ausschalten

Kann man bei Outlook.com die Meldung "Mittels Relay umgeleitet:" bei versendeten Emails ausschalten - Ähnliche Themen

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne...
Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die: Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser). Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat...
Meldung eines Zustellbarkeitsproblems für Outlook.com: Sehr geehrte Damen und Herren Versuche es nun auch einmal hier im Forum vielleicht ist hier ja ein menschlicher Mitarbeiter von Microsoft...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...

Sucheingaben

mitterls relay umgeleitet

Oben