kann keinen Film ausleihen - Familieneinstellungen ?

Diskutiere kann keinen Film ausleihen - Familieneinstellungen ? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Ich kann den Film leider nicht ausleihen, da eine Meldung kommt, die mich in die Familieneinstellungen verwe Ask an adult to change your...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann den Film leider nicht ausleihen, da eine Meldung kommt, die mich in die Familieneinstellungen verwe
Ask an adult to change your settingsTo buy this, an adult needs to change your family settings at account.microsoft.com/family.
PUR-MaturityRatingsDenialUserInFamily
HfGIJuKEUkWft6aa.23.24.7
2016/10/11 - 13:07:41 UTC

Was kann ich machen? Muss ich zuerst einen Account für meine frau machen? Macht null Sinn. Ich leihe den Film für meine Kinder runter? Warum muss ich um Erlaubnis bitten?

Danke für eine kurze Stellungnahme

Thema:

kann keinen Film ausleihen - Familieneinstellungen ?

kann keinen Film ausleihen - Familieneinstellungen ? - Ähnliche Themen

• Sprache von im Microsoft Store gekauften Filmen und Serien

Sprache von im Microsoft Store gekauften Filmen und Serien: Meine Frage ist folgende: Wenn ich Filme oder Serien im Microsoft Store gekauft habe, sind diese dann nur in einer Sprache verfügbar (z.B...
  • Der Inhalt fehlt oder wir können nicht auf ihn zugreifen. 0x80070002 bei gekauftem Film

Der Inhalt fehlt oder wir können nicht auf ihn zugreifen. 0x80070002 bei gekauftem Film: Ich habe diese Woche Staffel 1-7 von Game of Thrones gekauft und alle Folgen (67) heruntergeladen. Die letzten beiden Staffeln konnte ich...
  • Window movie maker speichert nicht den ganzen Film

Window movie maker speichert nicht den ganzen Film: Habe ein Bild geladen und Ton dazu. Beim Speichern auf Computer wird das Ende etwa 4 Min. einfach weggelassen. Nicht vollständig gespeichert...
  • Gekaufte Filme offline nutzen

Gekaufte Filme offline nutzen: wie verschiebe/kopiere ich meine gekauften filme aus der Amazon-Bibliothek auf z.b. nen usb-stick? denn offline komm ich ja noch nicht mal bis...
  • Bestellter Film hatte nicht die selbe Sprache wie der Trailer

Bestellter Film hatte nicht die selbe Sprache wie der Trailer: Guten Tag, wir haben uns am vergangenen Freitag den Film "Eliot, der Drache" geliehen nachdem wir uns den Trailer angeschaut haben. Der Trailer...