Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden, keine Da

Diskutiere Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden, keine Da im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin echt verzweifelt. 1. Ich kann keine Filme in meine Homepage mehr einbinden...... 2. Updates von Windows funktionieren nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich bin echt verzweifelt. 1. Ich kann keine Filme in meine Homepage mehr einbinden...... 2. Updates von Windows funktionieren nicht mehr........ 3. Dateien in egal welchem Browser und egal welches Mailprogramm können nicht mehr hochgeladen werden...... 4. Bilder für Facebook gehen nicht mehr....... Ich weiß es nicht, denke aber, dass irgendwo eine Sicherheitssperre aktiviert ist, die das alles nicht zulässt. Zu 1: auf dem PC kann ich alles normal anschauen. Sobald ich jedoch publiziere sind die Bilder weg..... Zu 2: folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80240442). Es ist allerdings so, dass ich oft auch nur die Info vom Updateprogramm erhalte, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll. Da ich jedoch kommunizieren kann, sind ja wohl alle Verbindungen vorhanden.
Zu 3. nicht einmal PDF-Dateien kann ich hochladen. Zu 4. Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung, dass das Upload fehlgeschlagen ist. wer kann mir helfen?

Thema:

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden, keine Da

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden, keine Da - Ähnliche Themen

• Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009: Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon (Lenovo W540, 64 pro) sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung...
  • Fehlgeschlagenes Update lässt sich nicht aus der Liste ausstehender Updates löschen.

Fehlgeschlagenes Update lässt sich nicht aus der Liste ausstehender Updates löschen.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Update das "steckengeblieben" ist. Mit jedem neuer Prüfung nach neuen Updates erhalte ich eine...
  • KB4579311 / 2020-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme / Fehler bei der Installation – 0x800f081f

KB4579311 / 2020-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme / Fehler bei der Installation – 0x800f081f: Guten Abend zusammen, ich bin wirklich kurz davor, dass ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe und diesen dann unten nochmal anzünde! Wie...
  • Windows Update Eingreifen erforderlich

Windows Update Eingreifen erforderlich: guten Abend, Mein Pc zeigt mir in den letzten Wochen an das auf meinem Gerät wichtige sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen. nachdem ich dann...