GELÖST Kann keine Seite im Explorer öffnen.

Diskutiere Kann keine Seite im Explorer öffnen. im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen: Kann im Internet Explorer 7 keine Seite mehr öffnen. "Die Website kann nicht angezeigt werden" kommt immer. Ja eine Verbindung...
D

DerTönnes

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
57
Hallo zusammen:

Kann im Internet Explorer 7 keine Seite mehr öffnen. "Die Website kann nicht angezeigt werden" kommt immer.
Ja eine Verbindung besteht zum internet. Outlook ICQ usw. laufen ohne Probs.
Hab mir per ICQ firefox schicken lassen und der geht ohne Probleme. Was kann ich machen? Will weiterhin mit dem I-Explorer arbeiten.
Das kuriose ist: 1. das gestern ein Update kam, 2. Es auf meinem Lappy (per Netzwerk verbunden) auch so ist. Habe das Update von gestern deinstalliert immer noch das selbe. I-Explorer de und wieder Installiert immer noch.
Das auf beiden Netzwerkrechnern einmal XP, einmal Vista.
Virenscanner hat nicht angeschlagen HiJack sagt auch nix besonderes.
Ich brecvh mir einen ab und nichts geht.

Einer eine Idee?

Danke schon mal!
 
T

TheBigy

Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
965
Alter
25
Standort
Im Schwabenländle
mach mal auf XP ne systemwiedeerherstellung;)
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
stell mal im ie7 die standard einstellungen wieder her!

wird der ie evtl. von deiner firewall geblockt?
 
D

DerTönnes

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
57
Danke erst mal für eure Hilfe.

Läuft wieder auf beiden Rechnern.

Folgendes Problem, hatte auf beiden Kaspersky 7. Key war Blacklisted. ;)

Habs runtergeschmissen und siehe da es läuft ohne Probleme
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Der Internet Explorer 7 ist sehr empfindlich,es kann daher schon mal zu Konflickten mit einigen Programmen kommen.Welche Version verwendest du davon,schon die Final oder ist es noch ne Beta?
Naja egal,schön das es dennoch hinbekommen hast.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
gut, dann markier dein theman noch als gelöst.

danke:)
 
D

DerTönnes

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
57
Der Internet Explorer 7 ist sehr empfindlich,es kann daher schon mal zu Konflickten mit einigen Programmen kommen.Welche Version verwendest du davon,schon die Final oder ist es noch ne Beta?
Naja egal,schön das es dennoch hinbekommen hast.
Hab festgestellt das sich bei Vista der I-Explorer weder de noch neu Installieren lässt.

Beim XP rechner wars wohl noch die Beta.


Ganz blöde frage: Wie markier ich den Thread als gelöst?
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Geh in deinen ersten Beitrag hier im Thread und klicke auf "ändern" und dann siehst du links oben ...Begründung und darunter steht Titel.
Brauchst dann einfach in Titel gehen und setzt ne Klammer mit erledigt oder gelöst vor dem Titel.
Zuletzt auf Änderrungen speichern klicken.
 
Thema:

Kann keine Seite im Explorer öffnen.

Sucheingaben

internet explorer 6 seite kann nicht angezeigt werden

,

.asp seiten im ie öffnen

Kann keine Seite im Explorer öffnen. - Ähnliche Themen

  • Internetprobleme seit Windows-Update

    Internetprobleme seit Windows-Update: Hallo allerseits, ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

    ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

    Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr

    Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr: Ich habe einen Acer Aspire E 15. Heute hat sich automatisch das Update installiert. Seitdem kann ich an die beiden USB-Anschlüsse kein Gerät mehr...
  • Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019

    Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben