Kann keine neuen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen

Diskutiere Kann keine neuen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Habe bei meinem Office 2007 das Problem, dass ich keine neuen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen kann. Das entsprechende Feld ist bei der...
P

Pallas

Threadstarter
Standort
Zürich
Habe bei meinem Office 2007 das Problem, dass ich keine neuen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen kann.
Das entsprechende Feld ist bei der Rechtschreibeprüfung nicht aktiv. Dies gilt sowohl für Outlook vor dem Senden einer Mail, wie auch für Word.

Woran kann das liegen?

Thema:

Kann keine neuen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen

Kann keine neuen Wörter zum Wörterbuch hinzufügen - Ähnliche Themen

• Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab...
  • Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.

Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware (Acer Desktop mit i3) in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten...
  • Das sind die neuen Notebooks

Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
  • Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
  • Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?: Guten Tag Ich habe ein neues Notebook angeschafft. Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben. Nun habe ich etwas Angst, dass...