kann keine neuen E-Mails empfangen

Diskutiere kann keine neuen E-Mails empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Wochen erhalte ich auf allen unseren Laptops (https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-ch) keine neuen E-Mails mehr. Auf dem Handy werden die...

MS-User

Threadstarter
Seit Wochen erhalte ich auf allen unseren Laptops (https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-ch) keine neuen E-Mails mehr. Auf dem Handy werden die neuen E-Mails angezeigt. Senden kann ich zwar überall, aber im Posteingang sind keine neuen Mails sichtbar, ausser eben auf dem Handy.
Vermutete das es an der enormen Mails und Daten liegt die ich im Posteingang habe, da ich über 93000 E Mails habe. Aber auch nachdem ich viele Mails mit grossen Dateien gelöscht habe (und auch die gelöschten Mails entgültigt gelöscht), werden keine mehr im Posteingang angezeigt. Komisch ist ausserdem, dass im Junkmail weiterhin die neuen Mails angezeigt werde, nur eben im wichtigen Posteingang nicht. Wer kann mir bitte helfen?

Thema:

kann keine neuen E-Mails empfangen

kann keine neuen E-Mails empfangen - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?: Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail...
Oben