Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

Diskutiere Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache...

MS-User

Threadstarter
Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache ich folgendes:

• Diesem PC eine andere Person hinzufügen
  • Ich kenne die Anmeldeinformationen nicht
  • Ohne Microsoft Konto hinzufügen
  • Benutzernamen vergeben
  • Passwort erstellen
  • Sicherheitsfragen wählen und Ausfüllen.

Das Konto ist erstellt und sichtbar, aber:

Wenn ich nun auf das Konto klicke und Kontotyp ändere klicke ist das Konto sofort wieder weg- Oder wenn ich den Dialog beende und wieder in die Konten reingehe ist das eben erstellte Konto auch weg.

Was ich schon gemacht habe:

• Alle Updates eingespielt
  • Windows beendet und neu gestartet
  • Alles x mal wiederholt. Immer das Selbe

Windows Version: Windows 10 2004 neustes Update eingespielt

Hardware: HP Elitebook .

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

Thema:

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...
Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht: Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Oben