Kann keine neue Partition erstellen

Diskutiere Kann keine neue Partition erstellen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Habe auf meinem Dell-Laptop das LW C verkleinert (mit Gparted). Es gibt nun eine nicht zugeteilte Partition. Daraus nun eine eigene Partition zu...

günna

Threadstarter
Habe auf meinem Dell-Laptop das LW C verkleinert (mit Gparted). Es gibt nun eine nicht zugeteilte Partition. Daraus nun eine eigene Partition zu machen gelingt mir nicht. Wenn ich auf "NEW" klicke, meldet das Programm: "Es ist nicht möglich mehr als 4 primäre Partitionen zu erstellen". Eine erweiterte Partition gibt es nicht in der Auswahl und formatieren lässt es auch nicht zu. Der Vorschlag eine primäre Partition zu löschen, hilft nicht, da ich nicht weiß ob ich eine der Partitionen (DellUtility, MEDIADIRECT oder DellRestore) ohne Schaden löschen kann.
Hilfe

Mike

i7-6700HQ
:welcome

Es ist nicht möglich mehr als 4 primäre Partitionen zu erstellen
Das stimmt, das geht nicht :( ... wozu auch so viele Unterteilungen.

Du solltest dir alle Treiber für dein Notebook runterladen und die Platte komplett löschen und danach neu installieren (nicht recovern! sondern Partitionen auch neu anlegen - 2 reichen). Dann hast du ein sauberes System ohne den ganzen Hersteller-Mist.

Thema:

Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen - Ähnliche Themen

Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version installiert. : Hallo Teilnehmer, Bei mir wurden beim Starten des Rechners keinerlei Laufwerke mehr erkannt. Es wurde die automatische Reparatur von Win 10...
Windows 8.1 wird nicht Instralliert ?!: Hallo Liebe Community Folgendes ist mein Problem. Ich habe einen Asus Laptop von der neusten Generation. Ich habe durch Fehlern damals...
EaseUS Partition Master Professional Edition 11.9 - Winboard-Gewinnspiel: Für eine effiziente und zugleich einfach zu handhabende Verwaltung des Speicherplatzes von PCs, Notebooks oder auch Workstations wird das Tool...
EaseUS Partition Master Professional Edition 11.9 - Gratis-Vollversion nur für kurze Zeit: Der für seine hochwertige und einfach zu handhabende Sicherheits-, Partitionierungs- und Datenrettungstools bekannte Softwarehersteller EaseUS hat...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben