kann keine mpeg's mehr abspielen

Diskutiere kann keine mpeg's mehr abspielen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal *g* Also folgendes Problem: wenn ich ein mpeg file abspielen lassen will, öffnet sich der mp9 und nach ca. 30sek. piepst es kurz...
L

Lancer19

Threadstarter
Hallo erstmal *g*

Also folgendes Problem:
wenn ich ein mpeg file abspielen lassen will, öffnet sich der mp9 und nach ca. 30sek. piepst es kurz und mein rechner hat sich aufgehangen!
Der DivX Alpha Player funktioniert ohne Probleme, nur kann der ja keine mpegs wiedergeben!
Hab auch schon andere Player probiert (Ashampoo oder GlobalDivX) aber die hängen sich bei den Mpegs auch auf!
Wäre echt nett, wenn mir mal jemand helfen könnte! Will irgendwie net alle filme nach avi konvertieren!! *g*

Yours
Andy

Rechner:
Athlon Thunderbird 1000
512mb PC-133
tnt2 graka *schäm*
terratec xfire soundkarte
win xp

Oesi

Oesi

Hi Andy!

Seit wann taucht das Problem auf? Irgendwelche neue Hard oder Software installiert?

Gruß und gute Nacht!

Oesi :)

G

gast_Lancer19

Gast
Hmm....seitdem ich eines schönen Tages mal WinXP neu installiert habe *g*
Hab mittlerweile herausgefunden, daß ich kleine Dateien abspielen kann...also so Serien zum Beispiel...wenn das aber zu viele sind, hängt er sich auch auf...komisch komisch...
Hatte ne TV Karte neu...aber die ist nicht mehr installiert...und auch nicht mehr im Rechner...
GRuß
Andy

Thema:

kann keine mpeg's mehr abspielen

kann keine mpeg's mehr abspielen - Ähnliche Themen

• Creators Update: automatische Konvertierung von mpeg auf wma funktioniert nicht mehr

Creators Update: automatische Konvertierung von mpeg auf wma funktioniert nicht mehr: Liebe Experten, Ich übertrage regelmäßig MPEG-Dateien mit dem Windows 10 Explorer von der lokalen Festplatte meines PC auf ein mit USB/MTP...
  • Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist das Erstellen von Vorschaubildern im Win-Explorer und die Wiedergabe von Mpeg-Video-Dateien im Windows Media...
  • GELÖST mpeg 2 einstellungen zum Video-DVD brennen

GELÖST mpeg 2 einstellungen zum Video-DVD brennen: Hallo Alle zusammen, Hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin. Es geht um Videobearbeitung mit der Software Corel VideoStudioProX6 (engl...
  • mpeg-Video öffnen

mpeg-Video öffnen: wer hat einen Tipp mit welchem Programm ich mpeg Videos öffnen kann. Apps scheint es keine zu geben danke für Antwort