Kann keine .mov Dateien sehen...

Diskutiere Kann keine .mov Dateien sehen... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo!! Ich kann mit meinem Media Player keine .mov Dateien anschauen. Dazu muss ich sagen, dass es nicht die 7.1 Version ist, die Microsoft mir...
O

oesi99

Gast
Hallo!!

Ich kann mit meinem Media Player keine .mov Dateien anschauen. Dazu muss ich sagen, dass es nicht die 7.1 Version ist, die Microsoft mir bei jedem Onlineupdate andrehen will. Hatte Version 7.1 installiert, hat aber nur Probleme gemacht. Ausserdem frisst der soviel Systemresourcen.

Gibt es, wie fuer die DivX Filme, einen eigenen Player, der Videos mit .mov Endungen abspielt, beziehungsweise einen Konverter, der aus .mov Dateien z.B. DivX oder .mpg Dateien macht?

Ich habe momenten den alten Media Player drauf (ich denke es ist Versioon 6 Punkt irgendwas...)

Danke fuer eure Hilfe!

Gruss Oesi :)

Andy

Andy

Administrator
Team
Was für ein Betreibssystem hast du denn ?
Weil der MediaPlayer von WinXP spielt alles, auch *.MOV

O

oesi99

Gast
Hallo!

Hmmm... :/ Ich habe Win2000. Also vielleicht doch nicht :/ , sondern eher :) . (Bezogen auf das Betriebssystem ;D )

Aber trotzdem ist das ärgerlich. Na gut, da werde ich wohl den link von @mastermind benutzen müssen. Danke.

Gibt es wirklich kein Plugin für solche Fälle?

Thx trotzdem!!

Gruß Oesi :)

mastermind

mastermind

Originally posted by Andy@02.07.2002, 15:40
Was für ein Betreibssystem hast du denn ?
Weil der MediaPlayer von WinXP spielt alles, auch *.MOV
:O echt... mhh ... ok. Wuszte ich auch noch nicht.

Thema:

Kann keine .mov Dateien sehen...

Kann keine .mov Dateien sehen... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update auf 1909 - [0x8007042B, 0x3000D] - Failed to Move C:\Windows\System32\spool\drivers

Windows 10 Update auf 1909 - [0x8007042B, 0x3000D] - Failed to Move C:\Windows\System32\spool\drivers: S.g. Community, leider haben wir in unserem Unternehmen massive WU Probleme auf 1903 oder 1909. Ausgangspunkt Windows 10 1809 und davor...
  • MOV video konvertieren....?

MOV video konvertieren....?: Moin ich hatte einen kurzen Clip mit meinem iPhone(4) gemacht.... bei Apple ist es das MOV Format.... ich wollte es in meinem Foto Forum Posten...
  • Video mit ''.MOV'' Endung wird 90 Grad verdreht abgespielt.

Video mit ''.MOV'' Endung wird 90 Grad verdreht abgespielt.: Hallo, wie kann ich Einstellungen durchführen, damit das Video richtig abgespielt werden kann? Danke im Voraus.
  • Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die...