Kann keine Mails empfangen

Diskutiere Kann keine Mails empfangen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem ! Ich kann seit einiger Zeit nur noch E-Mails senden und nicht mehr empfangen ! Es kommt immer die folgende...
M

miky10

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem !

Ich kann seit einiger Zeit nur noch E-Mails senden und nicht mehr empfangen !
Es kommt immer die folgende Meldung : Fehler (0x800cc0f) +OK2574 octets und das übliche blabla den Adminstrator fragen ect.

Ich habe es mal versucht meine Mails über Pegasus Mail abzufrufen, hier die gleiche Meldung !

Auf der Arbeit kann ich meine Mail normal abrufen, was darauf hinweisst, das es kein Mailserver Problem sein kann !

Ich weiss auch nicht ob es überhaupt an Outlook liegt.

Kann mir jemand helfen !

Danke im voraus.

MIKE
:nixweis

K

Koder One

Gast
Dafür gibt's soweit ich weiß 5 Mögliche Ursachen:

1) irgendein Programm fragt das Konto gerade ab
2) das konto ist irgendwie gesperrt
3) Es gibt irgendein Problem mit dem Konto auf dem Server
4) Du hast in deinem Antivirenproramm den Mailschutz aktiviert, der verträgt sich aber nicht mit dem email-Programm

und die Wahrscheinlichste:

5)Gibt's in den Account-Einstellungen von Outlook einen Punkt "Anmelden durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"?
-wenn ja, abwählen.

Thema:

Kann keine Mails empfangen

Kann keine Mails empfangen - Ähnliche Themen

• Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine E-Mail verfasst und diese abgespeichert (bzw. per drag and drop in einen Ordner...
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es...
  • E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit werden meine ausgehenden E-Mails von @arcor.de, @mail.de, @web.de, @gmx.de und @kabelbw.de ab-und zu nicht mehr gesendet und...