Kann keine Mails ausdrucken

Diskutiere Kann keine Mails ausdrucken im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn ich das Mailprogramm von der App starte und dann auf Geräte klicke, ist mein Drucker nicht aufgeführt, obwohl er korrekt installiert...
A

Andall

Threadstarter
Hallo,
wenn ich das Mailprogramm von der App starte und dann auf Geräte klicke, ist mein Drucker nicht aufgeführt, obwohl er korrekt installiert ist.
Außerdem steht da : "Die App kann im Moment keine Daten an andere Geräte senden".
Woran könnte das liegen.

Danke.

Gruß
Andall

Hat sich erledigt. Drucker wird angezeigt und funktioniert.Alles ist gut:)

Thema:

Kann keine Mails ausdrucken

Kann keine Mails ausdrucken - Ähnliche Themen

• Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt

Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt: Hallo Wenn ich Mails herunterlade werden die Bilder nicht angezeigt mit der Bemerkung: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...
  • Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,: Fehler Meldung in Live Mail 2012, unter Win 10 "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten" Ein Problem ist aufgetreten...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine E-Mail verfasst und diese abgespeichert (bzw. per drag and drop in einen Ordner...
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...