GELÖST Kann keine Fotos ausdrucken

Diskutiere Kann keine Fotos ausdrucken im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe Win XP und einen Drucker Brother MFC 250 C. Als Bildprogramm XnView. Mir gelingt es leider nicht Fotos auszudrucken. Folgende...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

ich habe Win XP und einen Drucker Brother MFC 250 C. Als Bildprogramm XnView.
Mir gelingt es leider nicht Fotos auszudrucken.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Datei->Drucken->Druckmedium: Brother Fotopapier BP71, Papiergröße: Benutzerdefiniert 100x150 mm (mit Namen versehen, gespeichert). Das Format wird vom Drucker nicht akzeptiert und wird gemeldet, dass richtiges Papierformat eingelegt werden soll und "Start" gedrückt werden soll. Richtig eingelegte Fotopapier wird raus geworfen. Im Display des Druckers steht: "Restdaten"

Gibt es eine Erklärung, warum nicht gedruckt wird?
Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Hm. Ich würde mal einen Reset des Druckers versuchen, das heißt eine halbe Stunde den Stromstecker raus. "Restdaten" hab ich noch nie als Fehlermeldung gehört, aber logisch wäre es, den Druckerspeicher zu leeren.

A

antigone

Threadstarter
Stecker für zwei Stunden raus, alle Druckaufträge gelöscht, trotzdem kann leider nicht gedruckt werden.
Jetzt wird auf dem Display "Restdaten" nicht mehr angezeigt.
:flenn

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kannst du das Bild auf nem normalen A4-Blatt ausdrucken?

A

antigone

Threadstarter
Kannst du das Bild auf nem normalen A4-Blatt ausdrucken?
Ja.

Ich versuche vom Notebook aus Fotos auszudrucken. In der Brother-Bedienungsanleitung steht nur Druckanleitung vom Kamera aus.
Man kann doch aus PC ausdrucken, oder?

Thema:

Kann keine Fotos ausdrucken

Kann keine Fotos ausdrucken - Ähnliche Themen

• Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar...
  • Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der...
  • Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?