Kann keine Erweiterungen installieren

Diskutiere Kann keine Erweiterungen installieren im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich kann überhaupt nichts über den App Store installieren. Immer nur Fehler An error has occurred Download interrupted Ich nutze win 7...
J

juergen1

Threadstarter
Hallo,

ich kann überhaupt nichts über den App Store installieren.
Immer nur Fehler
An error has occurred
Download interrupted

Ich nutze win 7 und Chrome portable.

Erweiterungen hinzufügen in Firefox und Opera funktionieren einwandfrei.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

J

juergen1

Threadstarter
Hallo,

Danke für den Link. Das Cleanup Tool hatte nichts gefunden.
Zurücksetzen des Browsers in den Grundeinstellungen ist nicht nötig,
weil ich Chrome portable sowieso in der neuesten Version ganz frisch installiert habe.
Aber auch beim fest installierten Chrome lassen sich keine Erweiterungen downloaden.
Wie gesagt es betrifft alles im Web Store auch Designs (Themen) etc.
Aber es steht unten...Fehler...keine Datei....
was ja soviel sagt, daß die Datei garnicht mehr zum downloaden vorhanden wäre,
aber dann wäre ja der ganze Web Store leer.

Anhänge

Thema:

Kann keine Erweiterungen installieren

Kann keine Erweiterungen installieren - Ähnliche Themen

• Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?: Hallo liebe Community! Ich habe vor geraumer Zeit auf meinem Mac Outlook installiert. Office 365 nutze ich als Studentenlizenz. Für die Arbeit...
  • Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten

Dark Reader Erweiterung nutzen und Google Chrome Dark Mode einschalten oder ausschalten: Ein dunkler Modus ist für die einen viel angenehmer beim Lesen, andere finden ihn einfach cooler und auch für den Google Chrome Browser ist so ein...
  • Erweiterungen aus dem Chrome Web Store entfernen - So kann man Erweiterungen deinstallieren

Erweiterungen aus dem Chrome Web Store entfernen - So kann man Erweiterungen deinstallieren: Nicht wenige nutzen lieber den Google Chrome Browser, ein Teil dieser Nutzer hat sich sicher schon einmal Tools oder Games aus dem Chrome Web...
  • Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein)

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein): Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will...
  • SD Karte erweiterung

SD Karte erweiterung: Kann ich bis zum128GB in diesem laptop erweitern? Mein laptop hat nur 32GB kapazitaet.