Kann keine Emais versenden.

Diskutiere Kann keine Emais versenden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit Tagen keine EMails versenden kann.Auch werden Anhänge nicht hochgeladen. Dieses Problem scheint aber...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich seit Tagen keine EMails versenden kann.Auch werden Anhänge nicht hochgeladen. Dieses Problem scheint aber nur bei MEINER Email aufzutauchen. Wenn ich mich mit der Mail meiner Frau anmelde (selbe Maske, etc.), dann kann ich Mails versenden und auch Datein anhängen.

Diese Probleme habe ich jedoch nicht, wenn ich bspw. Edge statt Firtefox nutze.

Was mich dennoch verwirrt ist...wieso kann ich mit meiner Mail keine Nachrichten versenden aber mit der meiner Frau (bei ihr funktioniert es auch auf Firefox)? Sie hat ebenfalls eine @Hotmal.de Mail. Alles findet auf dem selben PC statt.

Lg

Thema:

Kann keine Emais versenden.

Kann keine Emais versenden. - Ähnliche Themen

• keine Emais mehr versenden - Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.

keine Emais mehr versenden - Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es...