Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

Diskutiere Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen (Löschen und Anlegen) mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem...
  • Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Dilemma: Nach einigem Testen (Löschen und Anlegen) mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.“

Nun habe ich nur noch ein Email-Alias, mit meiner eigenen Domain, also ohne outlook.de/outlook.com-Domain.

D.h. momentan kann ich keine Emails mehr empfangen.

Laut anderer Forumsbeiträge muss ich ein Jahr warten, bis ich wieder einen Email-Alias anlegen darf?!

Gibt es denn keine andere Möglichkeit aus diesem Dilemma zu kommen?

Gruß,

Michael

Thema:

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter einen Email Alias zu meiner Hauptadresse angelegt - nun mit Distance Learning und so würde ich gerne...
Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias (Emailadresse) gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto...
Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde.: Hey ich habe grade versucht aliase zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Aliasen die folgende nachricht: Die...
Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.: Nabend. Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...
Oben