Kann keine CDs mehr unter Windows brennen

Diskutiere Kann keine CDs mehr unter Windows brennen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich mir aus dem Internet Software runterlade und sie mir auf eine CD brennen möchte geht nicht.Der Windows Schreibassistent erkennt die...
  • Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #1
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Wenn ich mir aus dem Internet Software runterlade und sie mir auf eine CD brennen möchte geht nicht.Der Windows Schreibassistent erkennt die Daten,macht ein Fenster auf um die Daten auf CD zu schreiben,lege CD rein und auf weiter aber er schreibt die Daten nicht auf CD.Treiber sind alle Aktuell.Kann es sein das es mit dem VMware-Player zusammenhängt?War auch schon bei Google und nichts Konstruktives gefunden.Im voraus Danke für die Hilfe!

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #2
N

nhr-av-team

IMAPI-CD-BRENN Dienst gestartet?

Ohne den kann Windows nicht brennen.

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #3
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Dienst ist an.Es geht nur bis"Legen sie eine CD ein" wenn ich dann auf weiter drücke ist schluss.Er Brennt nicht.

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #6
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Dieser IMAPI-CD Brenn Dienst ist in msconfig bendet und bekomm ihn aber nicht zum Starten.Schon alles versucht.

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #7
N

nhr-av-team

Geh mal unter Computervrwaltung in die Dienste, da kann du den Dienst starten, nicht unter msconfig.

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #8
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Ist doch unter Dienste auch auf Manuell gesetzt.Und in der Registry unter" HKCU/software/microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/Explorer den eintrag (NOCD Burning auf 0).Der Dienst startet immer noch nicht.

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #9
R

Ronny

SPONSOREN
ZITAT(Mr.Ed @ 01.04.2006, 15:02) Quoted post
Ist doch unter Dienste auch auf Manuell gesetzt.Und in der Registry unter" HKCU/software/microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/Explorer den eintrag (NOCD Burning auf 0).Der Dienst startet immer noch nicht.
[/b]
Und wenn Du den Dienst mal auf "Automatisch" stellst?

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #10
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Habe doch alle Spielchen schon durch,die mir eingefallen sind.Hab schon meine Windows Bücher alle durch.Er will nicht Starten!

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #11
N

nhr-av-team

Sieh dir einmal das dazu an:

WinFAQ v 6.8: "Brennfunktionen deaktivieren"

http://www.winfaq.de/faq_html/tip1360.htm

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

erstellen Sie einen neuen Eintrag mit dem Namen "NoCDBurning" als Datentyp REG_DWORD. Setzen Sie den Wert auf:

1 Optionen zum Erstellen einer CD nicht anzeigen

gelöscht Optionen zum Erstellen einer CD anzeigen (Standard)

• Kann keine CDs mehr unter Windows brennen Beitrag #12
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Threadstarter
Ich will den Dienst Aktiviren und nicht Deaktiviren.

Thema:

Kann keine CDs mehr unter Windows brennen

Kann keine CDs mehr unter Windows brennen - Ähnliche Themen

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Oben