Kann keine Apps mehr beim Lumia 640 LTE herunterladen

Diskutiere Kann keine Apps mehr beim Lumia 640 LTE herunterladen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit mehr als einem Jahr das Lumia 640 LTE und seit letzten Sommer hat es mehrere technische Probleme wie, dass neue Fotos nach einer...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit mehr als einem Jahr das Lumia 640 LTE und seit letzten Sommer hat es mehrere technische Probleme wie, dass neue Fotos nach einer kurzen Zeit gelöscht werden oder, dass ich keine Apps mehr downloaden kann.
Bis jetzt hat es mich nicht so sehr gestört, aber da man jetzt Windows 10 Mobile updaten kann, brauche ich den Aktualisierungsratgeber, was bei mir aber nicht zum Downloaden geht.
Was kann ich tun, dass ich wieder neue Apps herunterladen kann ?
Danke im Voraus !

Thema:

Kann keine Apps mehr beim Lumia 640 LTE herunterladen

Kann keine Apps mehr beim Lumia 640 LTE herunterladen - Ähnliche Themen

Lumia 640 lädt keine Apps: Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich...
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...
Oben