Kann keine Apps installieren!

Diskutiere Kann keine Apps installieren! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo :) hab mir heute eine Laptop (Samsung) mit Windows 8 gekauft. Ich kann aber keine Apps installieren egal was ich mache, hab mich auch...
C

Christina

Gast
Hallo :)

hab mir heute eine Laptop (Samsung) mit Windows 8 gekauft.
Ich kann aber keine Apps installieren egal was ich mache, hab mich auch
schon im Internet bzw. auf anderen Forums erkundigt aber nichts funktioniert.
Wenn ich einen App installieren will, kann ich zwar auf Installieren klicken aber
dann komm ich nicht weiter. Es steht dann immer AUSSTEHEND unter jedem Apps.

Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus!

P

pefo

Standort
Berlin
Dann roll mal auf dieser Seite ganz nach unten, und lies die dort verlinkten Beiträge, oder gebe oben rechts in der Boardsuche "Apps installieren" ein!

Das Thema ist hier schon etliche Male erklärt worden, da müssen wir hier nicht noch mal von vorne beginnen

Thema:

Kann keine Apps installieren!

Kann keine Apps installieren! - Ähnliche Themen

• Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den...
  • Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps

Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps: Ich wollte gemäss Einrichten eines Kiosks mit mehreren Apps (Windows 10) einen Kiosk mit mehreren Apps (Firefox und Datei-Explorer) erstellen...
  • Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern

Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern: Es ist ja keine Seltenheit, dass in vielen PCs zwei GPUs verbaut sind. Eine sitzt dann meist Onboard und ist ein wenig schwächer, die zweite kommt...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • Kein Update, keine Apps

Kein Update, keine Apps: Prakisch jede App, die ich mir herunterladen möchte, sagt, dies wäre mit meinem System nicht möglich bzw. mir würde Hardware dazu fehlen. Gut...